OH WOMAN Logo

COLLABEEZ

Brand Design

Changing tomorrow today 🐝🐝🐝

Das ist das Motto von CollaBeez, für die wir das Brand Design weiter entwicklen durften.
CollaBeez hat es sich zur Aufgabe gemacht Change Management durch nachhaltige Kollaboration, Sinn für die Gemeinschaft und kreative Branding-Ideen anzugehen: u. a. Markenentwicklung, Organisationsentwicklung, Nachhaltige Entwicklung, Change Management.

Wir waren verantwortlich aus den ersten Branding Drafts den Roten Faden im Design zu entwickeln. Unter der Berücksichtigung des finalen Logos & der gegebenen Illustrationen, kreierten wir eine stimmige Farbpalette, gepaart mit einem Typografie- und Grafik-Konzept. 

Hier geht’s zur Website.

Brand design – Farb- und Schrift Konzept – Grafik Universum

Geschäftsausstattung für CollaBeez
Farbpalette des Brand Designs für CollaBeez
CollaBeez Präsenntationsslides

Be part of the movement!

Schreibe uns gerne eine Nachricht mit deinem Anliegen und wir melden uns innerhalb (meistens ;)) der nächsten 24h bei dir zurück!

hello@ohwoman.de