Das Firmenrad-Programm für nachhaltige Mobilität – dafür steht das Unternehmen company bike. Für einen moderneren Websiteauftritt haben wir im ersten Schritt das Brand Design aufgefrischt und im zweiten Schritt die Website ganzheitlich neu gelayoutet. Dabei war es die Kunst das komplexe und vielseitige Angebot von company bike gestalterisch greifbar und verständlich aufzubereiten. Hier das Ergebnis: company-bike.com
visual design – web design
Die Hauptfarbe von Company Bike war Blau. Um der Website mehr Leben und Spannung zu verschaffen, haben wir weitere Farben wie Grün in die Farbpalette aufgenommen, um ihr einen modernen Look zu verleihen und einen Bezug zur Bedeutung der Umwelt herzustellen.
Außerdem haben wir eine neue Reihe von Icons entworfen, um die Konzepte besser zu erklären und die Texte klarer zu gestalten.
Eine responsive Website, die sich an alle Arten von Formaten perfekt anpasst.
Wir haben auch über andere Medien nachgedacht und ein paar Beispiele dafür entworfen, wie ihre nächsten Kampagnen aussehen könnten, in denen wir das Company Bike Isotype als zentrales Element positionierten.
Gemeinsam mit OH WOMAN® haben wir unsere Corporate Identity aufs nächstes Design-Level gehoben. Alles spiegelt nun auch optisch wider, wofür Company Bike steht - nämlich für moderne, nachhaltige und umweltfreundliche Mobilität, die Spaß macht! Doch am besten, ihr werft selbst einen Blick auf unsere brandneue Webseite: company-bike.com. Hier findet ihr viele gute Gründe, wieso Company Bike "THE RIDE CHOICE" ist, wenn es um Firmenrad-Programme für Großunternehmen geht und, wieso OH WOMAN® "THE RIDE CHOICE" ist, wenn es um Design geht! Das nächste gemeinsame Projekt steht übrigens bereits in den Startlöchern! Wir freuen uns auf eine Fortsetzung!
Sina SchererHead of Marketing, company bike
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