OH WOMAN Logo

Company Bike

Relaunch der Marke & Website

Das Firmenrad-Programm für nachhaltige Mobilität – dafür steht das Unternehmen company bike. Für einen moderneren Websiteauftritt haben wir im ersten Schritt das Brand Design aufgefrischt und im zweiten Schritt die Website ganzheitlich neu gelayoutet. Dabei war es die Kunst das komplexe und vielseitige Angebot von company bike gestalterisch greifbar und verständlich aufzubereiten. Hier das Ergebnis: company-bike.com

visual design – web design

companybike-case-ohwoman-01

Die Hauptfarbe von Company Bike war Blau. Um der Website mehr Leben und Spannung zu verschaffen, haben wir weitere Farben wie Grün in die Farbpalette aufgenommen, um ihr einen modernen Look zu verleihen und einen Bezug zur Bedeutung der Umwelt herzustellen.

Außerdem haben wir eine neue Reihe von Icons entworfen, um die Konzepte besser zu erklären und die Texte klarer zu gestalten.

companybike-case-ohwoman-04
companybike-case-ohwoman-05

Eine responsive Website, die sich an alle Arten von Formaten perfekt anpasst.

companybike-case-ohwoman-09

Wir haben auch über andere Medien nachgedacht und ein paar Beispiele dafür entworfen, wie ihre nächsten Kampagnen aussehen könnten, in denen wir das Company Bike Isotype als zentrales Element positionierten.

companybike-case-ohwoman-10

Be part of the movement!

Schreibe uns gerne eine Nachricht mit deinem Anliegen und wir melden uns innerhalb (meistens ;)) der nächsten 24h bei dir zurück!

hello@ohwoman.de