OH WOMAN Logo

Signa sports United

Hello Sports

Das Unternehmen Signa Sports United ist mit rund 4 Millionen aktiven Kunden die führende und profitable Sport-Commerce & Tech-Plattform in Europa in den Kategorien Bike, Tennis, Outdoor, Team Sports & Athleisure. Deshalb wollten sie einen noch größeren Wert für ihre Kunden schaffen: Eine Tracking-App – mit der Möglichkeit, Punkte zu sammeln und diese in Form von Gutscheinen in ihren Shops einzulösen.
Herausforderung: Der Markt ist hart umkämpft und es besteht ein großer Bedarf, eine neue und einzigartige Marke zu definieren.
Die Lösung: Hello Sports ist das erste Sport-Ökosystem, das auf Wertschätzung basiert.

Implementierung von App und Website durch COBE: hellosports.app

Brand Analysis – Brand Positioning – Naming – LOGO DESIGN – VISUAL Language – ILLUSTRATION

ohwoman-cases-hellosports
ohwoman-cases-hellosports2
ohwoman-cases-hellosports3
ohwoman-cases-hellosports4
ohwoman-cases-hellosports5
ohwoman-cases-hellosports6

Be part of the movement!

Schreibe uns gerne eine Nachricht mit deinem Anliegen und wir melden uns innerhalb der nächsten 24h bei dir zurück!

hello@ohwoman.de