OH WOMAN Logo

LEONINE COMPANY

Madame Zheng Production

Aus dem Non-Fiction-Produktionsunternehmen Odeon Entertainment wird Madame Zheng Production. Warum? 
Das Klischee lebt – Frauen sind in Film & Fernsehen stark unterrepräsentiert** Das will Madame Zheng Production ändern: Sie stehen für die diverse Zukunft des Fernsehens – vor und hinter der Kamera.

Das Branding spricht durch bunte Farben & dem Pointilismus DIVERSITÄT getreu dem Motto “Zusammen schaffen wir mehr”. In Kombination mit dem Profil der starken Persönlichkeit der furchtlosen Piratin Madame Zheng sagt die Marke: Wir geben nicht auf bis die Fernsehwelt weiblicher und diverser ist.

Leinen los für Madame Zheng Production!

**Quelle: Studie 2017 „Audiovisuelle Diversität? Geschlechterdarstellungen in Film und Fernsehen in Deutschland“) der Universität Rostock

LOGO DESIGN – VISUAL LANGUAGE – ILLUSTRATION – MOTION DESIGN – SOUND DESIGN

cases
ohwoman-cases-madamezheng3

Be part of the movement!

Schreibe uns gerne eine Nachricht mit deinem Anliegen und wir melden uns innerhalb der nächsten 24h bei dir zurück!

hello@ohwoman.de