Wörtlich übersetzt bedeutet Trail so viel wie „Spur“ oder „Pfad“ – und Pfade findet man eigentlich überall. SALTY Trailrunning wurde ins Leben gerufen, um diese Pfade mit möglichst vielen Menschen gemeinsam zu erleben und zu begeistern. SALTY Trailrunning ist eine Lifestyle-Brand, die Community, Basecamps, Runs & Wettläufe, Shops, Podcasts und ein eigenes Magazin umfasst. Wir haben die Marke visuell zum Leben erweckt.
logo design – typografie & farb-Konzept – pos design
Das Logo setzt sich aus der Typografie August, Workmarke Salty, und Silka, Schriftzug Trailrunning, zusammen. August ist ein klare, moderne und zeitgemäße Schrift, die durch einen Anschnitt der Form einem Berg ähnelt. In der entstehenden Form sind Auf-und Abstiege sowie eine gerade Ebene zu erkennen. Damit wird symbolisiert, dass Trailrunning im Gefälle sowie in der Ebene trainiert werden kann.
Leidenschaft, Kreativität, Professionalität, der Blick für's Detail und jede Menge Spaß - das war einfach die perfekte Kombi für uns. Die Mädels von OH Woman haben uns beim Branding unseres Start-up super unterstützt und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden... wir lieben es! Ein großes Dankeschön an Euch Mädels und jederzeit gerne wieder ;).
Stefan EhrmeierCo-Founder
SALTY x ISPO 2023
Auf der ISPO haben die Leute unser Branding und das Logo sowas von gefeiert. Dass das Branding cool ist, wussten wir ja schon lange, aber dieser unglaublich positive Zuspruch hat selbst uns überwältigt. Daher noch mal n fettes Shout-out an Euch und Danke dafür!
Ronny KübrichCo-Founder
Be part of the movement!
Schreibe uns gerne eine Nachricht mit deinem Anliegen und wir melden uns innerhalb (meistens ;)) der nächsten 24h bei dir zurück!