OH WOMAN Logo

Gedanken

Das große WHY?

Zwischen Designstudio und Aufklärungs-Startup 

ohwoman_why_01

Seit 2019 sind wir, Tania & Steffi, mit unserem eigenen Designstudio @whatthefish.studio unterwegs: Dort gestalten wir Markenidentitäten für start-ups und Unternehmen. Getrieben vom Drang zur Freiheit und der tiefen Leidenschaft für Design, haben wir auch eigene Projekte angestoßen & uns sozial-gesellschaftlichen Themen gewidmet:

Das Aufklärungsspiel OH WOMAN® hat uns nicht nur aufgeklärt, sondern auch unser Leben verändert. Es hat uns Türen geöffnet von denen wir gar nicht wussten, dass es einen Schlüssel gab:

Crowdfunding & der damit verbundene Support, Presseartikel, TV-Show, das erste eigene Produkt, Förderprogramme GRACE & Kreatives Unternehmertum und Auszeichnungen Red Dot Design Award und Kultur- und Kreativpilot*innen der Bundesregierung.

Das OH WOMAN® Spiel hat uns gezeigt: Wenn du wirklich an was glaubst, dann kannst du es schaffen.
Das OH WOMAN® Spiel hat uns gezeigt: Was wirklich gutes Design bewirkt. Es ist nicht nur ästhetisch, sondern es macht Themen & Business Modelle greifbar für die Menschen dort draußen.
Das OH WOMAN® Spiel hat uns inspiriert nochmal neu zu denken, zu reflektieren und uns neu auszurichten.

Wir wollen nicht mehr in “entweder Designstudio oder OH WOMAN das Aufklärungsstartup” denken.
Wir sind ein Gründerinnen-Duo, ein Team & eine Identität und deshalb verbinden wir ab sofort beides unter OH WOMAN® – Das multidisziplinäre Designstudio:
Wir wollen gemeinsam Begegnungen auf Augenhöhe schaffen, Stereotypen lösen & uns gesellschaftlichen Herausforderungen zustellen.
Wir sind überzeugt:
Design schafft Mehrwert. Das haben wir mit OH WOMAN gezeigt.
Design schafft Räume. Das zeigen unsere Initiativen.
Design schafft Impact. Und das wollen wir auch mit deiner Marke tun.

OH WOMAN® gestaltet deine Markenidentität.
OH WOMAN® ist der Dreiklang aus WIRTSCHAFT – ÄSTHETIK – GESELLSCHAFT: OH WOMAN® nutzt dabei den transformativen und ästhetischen Ansatz, um Marken und Produkte zu gestalten, die am Markt funktionieren sowie verantwortungsvoll agieren und sozial-gesellschaftlich relevant sind.

OH WOMAN® inititiert sozial-gesellschaftliche Projekte und Events.
Mit OH WOMAN® setzen wir uns gleichzeitig mit unseren Initiativen für eine gleichberechtigte Gesellschaft ein. Wir schaffen Räume für den gemeinsamen Dialog und laden dich ein, Teil davon zu sein!

 

Be part of the movement!

Be part of the movement!

Schreibe uns gerne eine Nachricht mit deinem Anliegen und wir melden uns innerhalb der nächsten 24h bei dir zurück!

hello@ohwoman.de