OH WOMAN Logo

Über uns

Das OH WOMAN® Team

Seit 4 Jahren gestalten wir aktiv Marken und Gesellschaft. Gegründet, um eine freie und gleichberechtigte Welt mit dem Ansatz von #DiversesDesign zu schaffen. 

Stephanie Renz

Co-founder
kommunikation & strategie

„Wir können mit Design komplexe, rationale oder gar Tabuthemen greifbarer und sichtbarer machen. Und sie genau dorthin bringen, wo sie hingehören: In die Mitte der Gesellschaft.“

Tania Hernández

co-founder
Head of Design

„Ästhetik & Verstand ist was mich antreibt. Ästhetik mit Verstand ist, was im Design Räume, Mehrwert und somit Impact schafft!“

Alessia Zanotti

Art director & designerin

Mit gutem Design kann so viel bewegt werden, unser Denken und Handeln in effiziente, nachhaltige Richtungen zu lenken und den Menschen anzutreiben, sich für Gutes einzusetzen.

Daneben haben wir ein großes Freelancer*innen-Netzwerk, die uns zusätzlich unterstützen.

Be part of the movement!

Schreibe uns gerne eine Nachricht mit deinem Anliegen und wir melden uns innerhalb (meistens ;)) der nächsten 24h bei dir zurück!

hello@ohwoman.de