OH WOMAN Logo

Über uns

Das OH WOMAN® Team

Seit 5 Jahren gestalten wir aktiv Marken und Gesellschaft – mit der Vision eine freie und gleichberechtigte Welt zu schaffen. 

Stephanie Renz-Shrimpton

Co-founder
Head of Strategy, Projects & Communication

„Wir können mit Design komplexe, rationale oder gar Tabuthemen greifbarer und sichtbarer machen. Und sie genau dorthin bringen, wo sie hingehören: In die Mitte der Gesellschaft.“

Tania Hernández

co-founder
Head of Design

„Ästhetik & Verstand ist was mich antreibt. Ästhetik mit Verstand ist, was im Design Räume, Mehrwert und somit Impact schafft!“

Melissa Klein

Art director
& MOTION DESIGN

Elemente durch Bewegung zum Leben zu erwecken, ihnen Charakter und Persönlichkeit zu verleihen, schafft Interaktion und ermöglicht neue Wege des Storytellings im Design.

Weil es mehr Spaß macht im Kollektiv

Das sind unsere festen freien Partner*innen, die wir je nach Bedarf mit ins Boot holen

Alexander Hoffmann

WEB DEVELOPMENT

ohwoman-team_annamothes

Anna Mothes

ART DIREKTION

ohwoman-team_BOKU

Bo Kreter &
Kurt Neudorf

SOCIAL MEDIA

ohwoman-team_Yungfrish

Ben Matern &
Ron Lehle

UX- & UI-DESIGN

ohwoman-team_isarcreativestudio

Franzi Remesch,
Silja Troll & Julia Zettl

SEO, GOOGLE ADS

Fotograf Johannes Wallner

Johannes Wallner

FOTO- & FILMOGRAFIE

ohwoman-team_Sascha-Ceccarelli

Sascha Ceccarelli

TEXT

„Was treibt mich an? Individuelle Webanwendungen ohne technischen ‘Firlefanz’“

„Meine Leidenschaft für kreatives Design treibt mich an, visuelle Markengeschichten zu formen, die Emotionen anregen und Botschaften eindrucksvoll vermitteln. Die Verbindung von Ästhetik und Kommunikation ist für mich essenziell, um bedeutsame visuelle Erlebnisse zu kreieren, die in Erinnerung bleiben.“

„Wir entwerfen diversitätssensible Social-Media- und Kommunikationsstrategien, die in ihrer Gestaltung den Zeitgeist widerspiegeln und zugleich Werte und Haltung transportieren. Social Media ist für uns ein essenzielles Tool, um marginalisierte Gruppen und Empowerment zu repräsentieren.“

„Wir bringen Menschlichkeit in die digitale Zukunft. Wir gestalten bedeutungsvolle Erfahrungen, bei welchen der Mensch und unser Planet an erster Stelle stehen.“

„Let’s get visible! Wir machen Brands online sichtbar – dafür kombinieren wir kreative Ideen und Expertise mit individuellen Strategien. Denn jedes Produkt, jedes Unternehmen ist einzigartig und verdient mehr als ein „So haben wir das schon immer gemacht““

„Für mich geht es darum, etwas zu erleben, neue Blickwinkel zu entdecken und diese durch meine Arbeit Allen zeigen zu können.“

„Ich habe Spaß an Texten, die begeistern. Die Probleme und Knoten lösen. Die unterhalten aber auch zum Nachdenken anregen.“

Be part of the movement!

Schreibe uns gerne eine Nachricht mit deinem Anliegen und wir melden uns innerhalb (meistens ;)) der nächsten 24h bei dir zurück!

hello@ohwoman.de